News
 

Lindsay Lohan gegen Kautionszahlung freigelassen

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist gegen Zahlung von 300.000 Dollar Kaution freigelassen worden. Dies entschied das zuständige Gericht in Los Angeles am Freitag (Ortszeit). Zuvor hatten die Richter eine Freilassung gegen Kaution abgelehnt und eine Haftzeit bis zum 22. Oktober angeordnet.

Lohan musste nach einem nicht bestandenem Drogentest zum dritten Mal ins Gefängnis. Damit hatte sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen. Lohan war im Juli wegen Drogendelikten zu jeweils 90 Tagen Haft und Entzug verurteilt worden. Im August war sie aber nach knapp zwei Wochen Haft und drei Wochen Entzug mit Auflagen entlassen worden.
USA / Leute / Justiz
25.09.2010 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen