News
 

Lindsay Lohan ergattert Auftritt in Musical-Serie «Glee»

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Lindsay Lohan kurbelt ihre Karriere langsam wieder an. Lohan habe eine Gastrolle bei der schrägen Musical-Serie «Glee» bekommen, bestätigte ihre Sprecherin nach Angaben des Promi-Blatts «Us Weekly». Über Lohans Rolle in der Hit-Serie um die Mitglieder eines High-School-Show-Chors wurde zunächst nichts bekannt. Im vorigen November war das Partygirl wegen der Verletzung von Bewährungsauflagen nach Diebstahl und Drogenvergehen zu einer kurzen Gefängnisstrafe und strikten Auflagen verurteilt worden.

Leute / USA
28.03.2012 · 08:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen