Gratis Duschgel
 
News
 

Lindsay Lohan droht nach Rauferei schon wieder Haft

Los Angeles (dpa) - Ein handgreiflicher Streit könnte Lindsay Lohan schon wieder ins Gefängnis bringen. Die Schauspielerin soll mit einer Betreuerin in der Betty-Ford-Klinik aneinandergeraten sein, in der sie als Teil einer Verurteilung ihre Drogensucht auskurieren soll. Laut «TMZ» stritt die 24-Jährige mit der Frau, letztlich habe es eine handgreifliche Auseinandersetzung gegeben. Die Betreuerin hat nun gegen Lohan Anzeige erstattet - und das könnte für die Schauspielerin mit einem halben Jahr Gefängnis enden.

Film / Leute / USA
22.12.2010 · 03:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen