News
 

Lindsay Lohan: Anzüglicher Nagellack war nur ein Scherz

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan wollte mit dem anzüglichen Spruch auf ihrem Nagellack während der Gerichtsverhandlung am Dienstag angeblich keine Nachricht an die Richterin senden. "Haben wir nicht unsere Fingernägel als Scherz mit einem Freund gemacht?", schrieb die 24-Jährige als Antwort an eine Bekannte in ihrem Internetblog. "Es hatte nichts mit dem Gericht zu tun. Es ist ein Airbrush-Design von einer Schablone", so Lohan weiter. Die Schauspielerin hatte für Aufregung in den internationalen Schlagzeilen gesorgt, weil auf vergrößerten Bildern, die während ihres Prozesses entstanden, die Worte "Fuck u" auf ihren Fingernägeln zu sehen waren. Die Richterin hatte Lohan zu 90 Tagen Haft wegen Verstößen gegen ihre Bewährungsauflagen verurteilt.
USA / Leute
08.07.2010 · 07:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen