Berlin (dts) - Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner will die Zeit ohne eine neue Bundesregierung dazu nutzen, Gesetzgebungsinitiativen im Bundestag zu prüfen. Der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwochsausgabe) sagte Lindner, er wolle die "Zeit, die wir jetzt haben" im Bundestag für die ...

Kommentare

(8) bangbuex51 · 22. November 2017
unternehmen der daseinsvorsorge waren post und bahn. beamte, dadurch streiks ausgeschlossen. pendler sind von der neuen bahn sicher nicht begeistert, ebenso diejenigen, die aufgrund eingestellter strecken nicht mehr weiter kommen. güterverkhr verrringert, was sicher die auofahrer freut, da so viele schöne lkw´s unterwegs sind. streiks bei der post, die liste der verschlechterungen ist lang.
(7) smufti · 22. November 2017
@6: vielleicht liegt das an deinem unverständlichen Geschreibsel.....ich habe nicht mal im Ansatz verstanden, was du mit Kommentar 5 gemeint hast! Das klingt wie mit google übersetzt aus irgendeiner exotischen Sprache!
(6) bangbuex51 · 21. November 2017
ist immer wieder verwunderlich, wie jmd. fakten negaiv bewertet.
(5) bangbuex51 · 21. November 2017
schwarz/gelb hatte aus 2 unternehmen der daseinsvorsorge 2 privatunternehmen machen, die den deutschen, egal ob unternehmen oder privatpersonen schäden verursachen.
(4) burghause · 21. November 2017
War das nicht der, der gesagt hat: "Lieber nicht regieren, als schlecht regieren."? Dann sollte er Wort halten und NICHT regieren.
(3) bangbuex51 · 21. November 2017
er hat sich ja auch gut vorbereiten können.
(2) Thorsten0709 · 21. November 2017
Lindner will Kanzler spielen, wenn man schon in den Sondierungsgesprächen (8 Wochen) nichts wirkliches auf die Reihe bekommt (weil man auch nicht wollte), kann man sich mal was zusammenträumen. Oh wie schön...
(1) juanita2014 · 21. November 2017
immer nur die große klappe. wenn es ernst wird, zieht er den schwanz ein
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News