News
 

Lindner rechnet mit Scheitern des FDP-Mitgliederentscheids

Berlin (dts) - FDP-Generalsekretär Christian Lindner rechnet mit einem Scheitern des FDP-Mitgliederentscheids zum Euro- Rettungsschirm ESM. Die Wahrscheinlichkeit, dass die nötige Stimmenzahl für den Entscheid nicht erreicht werde, sei vergleichsweise groß, sagte Lindner im ARD-Magazin "Bericht aus Berlin". Offensichtlich sehe eine große Mehrheit der FDP-Mitglieder keinen Veränderungsbedarf beim Kurs der FDP. Dennoch nehme man das Votum in der Partei sehr ernst, "egal in welcher Richtung es ausfällt".

"Die FDP ist sich ihrer Verantwortung bewusst, wir haben ja gemeinsame Erfolge erzielt in Europa, die wollen wir fortsetzten, wir können nicht erlauben, dass die FDP in der Europapolitik isoliert wird", so der Generalsekretär.
DEU / Parteien
11.12.2011 · 20:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen