Gratis Duschgel
 
News
 

Lindner kritisiert staatliche Hilfen für Schlecker

Berlin (dts) - Martin Lindner, wirtschaftspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, hat staatliche Hilfen für die insolvente Drogeriemarkt-Kette Schlecker heftig kritisiert. "Baden-Württembergs Wirtschaftsminister Nils Schmid geht es nur um eine PR-Show für die SPD und sich selbst, aber nicht für Schlecker", sagte Lindner dem "Handelsblatt" (Donnerstagsausgabe). "Herr Schmid sollte eine selbstschuldnerisch haftende Bürgschaft unterschreiben, dann wäre das glaubhaft", sagte Lindner.

"Die Länder Niedersachsen und Sachsen müssen diesem ökonomischen Unsinn widerstehen und sich weiter den Hilfen verweigern", forderte der FDP-Politiker.
DEU / Unternehmen / Arbeitsmarkt
28.03.2012 · 12:18 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen