Berlin (dpa) - FDP-Generalsekretär Christian Lindner glaubt nicht an ein frühzeitiges Ende der schwarz-gelben Bundesregierung. «Die Koalition hält bis 2013», sagte er im ZDF-«Morgenmagazin. Lindner räumte allerdings politische Differenzen auch in der eigenen Partei ein. «Die Lage der FDP ist ...

Kommentare

(7) Topu · 14. Juni 2010
Lindner ist sowas wie eine Hydra. Eine mehrköpfige Schlange, die gleichzeitig in mehrere Ärsche kriechen kann. Von daher ist er natürlich verpflichtet zu sagen, dass diese Koalition hält. Ob er selbst davon überzeugt ist, wage ich stark zu bezweifeln.
(6) Stiltskin · 14. Juni 2010
Sicher, in jeder Koalition gibt es Meinungsverschiedenheiten. Wie sich aber diese Bundesregierung nach außen darstellt; zerrissen, zerstritten, uneins in den elementarsten Dingen, hat sich noch keine Regierung seit 1949 präsentiert. Westerwelle beleidgt mit seinen Äußerungen von 'spätrömischer Dekadenz' Millionen Wähler, Rösler will eine über alle Maßen unsoziale 'Kopfpauschale' einführen, schont die Pharmaindustrie, und ein 'Sparpaket', das unsozialer kaum sein kann, steht in den Startlöchern.
(5) k264420 · 14. Juni 2010
Die Koalition hält nur so lange, wie die Merkel ständig der FDP in den Arsch kriecht.Ich glaube nicht, das Guido's Arsch von der Unionsbasis als neuer Regierungssitz akzeptiert wird.
(4) k104183 · 14. Juni 2010
wie kann der waschlappen sich da so sicher sein? wird nen gesetz jetzt verabschiedet wo man die vertrauensfrage streicht? ich finde es wäre doch jetzt ne gute zeit diese zu stellen, in den eigenen reihen sind die sich nicht mal einig, wollen ein land führen... wenns nicht so traurig wäre würde ich mich schlapp lachen, das ist das reinste horrorkabinett in berlin.. ziehen uns die hosen aus, verschleudern gelder die für uns einzusetzen sind... ich könnte kotzen bei der regierung
(3) k218236 · 14. Juni 2010
Das ist doch mal etwas schönes, unsere Politiker bauen auf einer Politik von Traumschlössern.
(2) CrispyQueen · 14. Juni 2010
Lindner glaubt wirklich, was er von sich gibt? Man ist der blöd man:)
(1) ProjektAutobahn · 14. Juni 2010
Gut, dass er's nochmal sagt... Vielleicht glauben ihm die Leute ja nun endlich... *lach*
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News