News
 

Lindner: FDP konnte ihre Werte nicht rüberbringen

Berlin (dpa) - FDP-Generalsekretär Christian Lindner sieht Versäumnisse seiner Partei in der bisherigen Arbeit der schwarz- gelben Koalition. Offenbar seien die Werte der FDP nicht rübergekommen, sagte er im ARD-Morgenmagazin. Union und FDP hätten ihre Erfolge nicht richtig dargestellt, weil sie sich über andere Dinge gestritten hätten. Für die weitere Arbeit der schwarz-gelben Koalition hofft Lindner, dass Union und FDP stilvoll und respektvoll miteinander über offene Punkte sprechen können.

Koalition / Parteien / FDP
23.07.2010 · 10:12 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen