News
 

Lindner erwartet Wachstumspaket bei Koalitionstreffen

Berlin (dpa) - FDP-Generalsekretär Christian Lindner erwartet, dass sich die schwarz-gelbe Koalition bei ihrem Spitzentreffen auf ein Wachstumspaket und Entlastungen bei der Einkommenssteuer einigt. Er gehe von Maßnahmen aus, die das Wachstum stabilisierten und Arbeitsplätze sicherten, sagte er der «Rheinischen Post». Dazu gehörten Reformen, gezielte Entlastungen und auch Investitionen. Dem Betreuungsgeld erteilte er dagegen eine klare Absage. Die Partei- und Fraktionschefs von CDU/CSU und FDP kommen an diesem Freitag in Berlin zusammen.

Regierung / FDP / CDU / CSU
20.10.2011 · 01:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen