News
 

Lindner beschwört bei FDP-Basis «Trendwende» herauf

Mettmann (dpa) - Erstmals seit seiner Ernennung zum FDP-Spitzenkandidaten für die NRW-Landtagswahl hat sich Christian Lindner der Parteibasis vorgestellt. Es gehe nicht nur um die Trendwende für die Liberalen in NRW, sondern auch darüber hinaus. Das sagte er am Abend bei einem Bezirksparteitag der Düsseldorfer FDP in Mettmann. Man wolle zeigen: «Die FDP ist wieder da.» Deshalb habe er sich nun zurückgemeldet auf der Brücke. «Jetzt soll ein Doppelschlag gelingen», sagte er mit Blick auf die bevorstehenden Wahlen in NRW und Schleswig-Holstein.

Landtag / Wahlen / NRW / FDP
16.03.2012 · 21:47 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen