News
 

Lindner äußert sich nicht zu Kandidatur für FDP-Vorsitz

Berlin (dpa) - Parteichef gesucht: FDP-Generalsekretär Christian Lindner hat sich nicht konkret zur Nachfolge des scheidenden FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle geäußert. Er habe eine Ahnung, welche Kandidaturen es gebe, sagte er am Abend im RTL Nachtjournal. Die FDP stellt morgen die Weichen für die Nachfolge des Parteichefs. Dazu kommen zunächst gegen Mittag die Mitglieder des FDP-Präsidiums mit den Landesvorsitzenden zusammen. Anschließend tagen Bundesvorstand und Bundestagsfraktion gemeinsam. Als Favorit für den Posten des FDP-Chefs gilt Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler.

Parteien / FDP
04.04.2011 · 23:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen