News
 

"Lindenstraße"-Star Marie-Luise Marjan und Bodo Bressler trennen sich

Hamburg (dts) - Die bekannte Hauptdarstellerin der "Lindenstraße", Marie-Luise Marjan, und ihr Lebensgefährte Bodo Bressler haben sich nach 25 Jahren Beziehung getrennt. "Wir sind nur noch Freunde, gute Freunde. Wir haben uns schon vor Längerem getrennt, wollten aber keinen Rummel darum", sagte die Marjan gegenüber dem "neuen Blatt" in seiner morgen erscheinenden Ausgabe. Die Liebe habe am Ende trotz der gemeinsamen glücklichen Zeit nicht gereicht. "Bodo ist immer noch ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Wir werden uns weiterhin besuchen und auch noch Urlaub zusammen verbringen", so die 69-Jährige. Marjan ist vor allem wegen ihrer Mutterrollen als Helga Beimer in der Serie "Lindenstraße" bekannt geworden.
DEU / HAM / Leute
29.09.2009 · 14:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen