News
 

Lindemann weist Kritik an Warnung vor Sprossen zurück

Berlin (dpa) - Niedersachsens Landwirtschaftsminister Gert Lindemann hat Kritik an der Warnung vor möglichen EHEC-Sprossen erneut zurückgewiesen. Auch ein verstärktes Eingreifen der EU bei der Bewältigung der Krise hält der Minister nicht für notwendig. Die EU sei von Beginn an involviert und könne auch nicht mehr tun, als auf Ergebnisse warten, sagte Lindemann der «Bild»-Zeitung. Zuvor war bekannt geworden, dass in einer Mülltonne in Magdeburg wurde die aggressive Form des Darmkeims an einem Gurkenrest gefunden wurde.

Gesundheit / Infektionen
09.06.2011 · 04:33 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen