News
 

Lindemann: Rösler muss Selbstbewusstsein der Partei stärken

Berlin (dpa) - Der FDP-Bundestagsabgeordnete Lars Lindemann geht davon aus, dass Parteichef Philipp Rösler den Liberalen das nötige Selbstvertrauen zurückgeben wird. Spätestens beim traditionellen Dreikönigstreffen am 6. Januar erwarte er ein «klares Signal» des Aufbruchs, sagte Lindemann der dpa. Dieses Signal müsse richtungweisend für die Landtagswahl am 6. Mai in Schleswig-Holstein sein. Eine Spaltung der Partei werde es nicht geben. Allerdings gibt es Unzufriedene, die ihre Zukunft mit dem Ausgang des Mitgliederentscheides verknüpft haben. Deren Verbleib sei offen.

Parteien / FDP
02.01.2012 · 04:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen