News
 

Lily Allen schreibt Musical-Soundtrack

London (dts) - Die britische Sängerin Lily Allen wird in Zukunft nicht nur im Radio und im Fernsehen zu hören sein, sondern auch auf der Musical-Bühne. Wie die 25-Jährige nun gegenüber der britischen Zeitung "Sunday Mirror" bestätigte, werden einige ihrer Songs im Musical zum Kinoerfolg "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" verwendet. Sie sei sehr stolz, "als Songwriterin wahrgenommen" zu werden, sagte Allen. In anfänglichen Gerüchten war von einem oder zwei Songs der Sängerin gesprochen worden, die in dem Stück zu hören sein sollen. "Aber jetzt wurden zehn angenommen", freute sich die 25-Jährige. Allen sei nach eigener Aussage sehr aufgeregt über die Zusammenarbeit mit den Musical-Veranstaltern. Das Stück soll im nächsten Jahr Premiere feiern.
Großbritannien / Leute / Bühne
12.07.2010 · 16:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen