News
 

Lily Allen liebt es für Ehemann zu kochen

London (dts) - Die britische Sängerin Lily Allen liebt es, für ihren neuen Ehemann Sam Cooper zu kochen. "Sam liebt mein Hühnchen und meine Fleischpasteten", sagte die 26-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "More". Allen hatte am vergangenen Wochenende dem Maler in einer kleinen Zeremonie im Südwesten Englands das Jawort gegeben.

Nach der Hochzeit verkündete das frischgebackene Ehepaar zudem die Nachricht, dass die Sängerin erneut schwanger ist. Allen wurde mit Hits wie "The Fear" oder "Smile" bekannt. Nach ihrem zweiten Album 2009 legte sie eine musikalische Schaffenspause ein und betreibt derzeit eine Modeboutique in London.
Großbritannien / Leute
14.06.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen