News
 

Lily Allen leidet unter morgendlicher Übelkeit

London (dts) - Die britische Sängerin Lily Allen leidet während ihrer Schwangerschaft unter morgendlicher Übelkeit. "Oh die Freuden der Schwangerschaft haben ihren Höhepunkt erreicht - ich muss mich ständig übergeben", verriet Allen im Internet. Sogar auf offener Straße sei ihr das schon passiert.

Aber die Sängerin leide auch unter Hitzewallungen. "Phu, zum Glück regnet es heute in Gloucestershire. Es fühlt sich zwar nicht wie Juli an, aber es ist trotzdem gut so. Als schwangere hasse ich die Hitze", schrieb die 26-Jährige im Internet. Am 27. November 2010 wurde bekannt gegeben, dass Lily Allen sich verlobt hat. Die Hochzeit mit ihrem Mann Sam Cooper fand am 11.06.2011 in Gloucestershire statt.
Großbritannien / Leute
07.07.2011 · 18:57 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen