News
 

Lily Allen leidet an "Geburtstags-Kater"

London (dts) - Die britische Popsängerin Lily Allen hat wohl zu heftig in ihren 27. Geburtstag gefeiert und hat nun mit einem Hangover zu kämpfen. "Oh mein Gott, das ist wirklich der erste wirkliche Kater seit langem", schrieb die Mutter einer Tochter im Internet. Die `Not Fair`-Sängerin verbrachte ihren Ehrentag zusammen mit Freunden in London.

Zusammen machten sie das Nachtleben der Hauptstadt unsicher und tanzten Berichten zufolge bis in die frühen Morgenstunden in dem angesagten Club "The Box". Dabei seien auch jede Menge Margheritas geflossen, wie die 27-Jährige später im Internet schreibt. Allen ist seit Juni 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Im November des selben Jahres kam dann die gemeinsame Tochter Ethel Mary zur Welt.
Großbritannien / Leute
04.05.2012 · 19:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen