News
 

Lilly Allen begibt sich für TV-Show in therapeutische Behandlung

London (dts) - Die britische Sängerin Lily Allen will sich für eine TV-Show in Behandlung eines Psychotherapeuten begeben. In der Show "In Confidence" soll ein Professor für Psychotherapie die Vergangenheit der Sängerin gemeinsam mit ihr vor laufender Kamera aufarbeiten. In den vergangenen zehn Jahren habe die 24-Jährige nach eigener Aussage eine Reihe von Problemen und Rückschlägen, etwa eine Fehlgeburt oder mehrere Zusammenbrüche, erfahren müssen. Bereits im Alter von 18 Jahren habe sie sich schon einmal in therapeutische Behandlung begeben, so Allen. Die Sendung wird ab dem kommenden Monat ausgestrahlt.
Großbritannien / Leute / Fernsehen
19.03.2010 · 16:12 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen