(BANG) - Nach der vorrübergehenden Festnahme in New York und dem Vorwurf des angeblichen Kreditkartenbetrugs, kämpft Liliana Matthäus für ihre Unschuld. Ihr Anwalt Mark Jay Heller, der auch schon Lindsay Lohan vor Gericht vertrat, bestätigte heute (18. April) gegenüber der Starnews-Seite ...

Kommentare

(1) Ares · 18. April 2014
Der Titel ist ja wohl lachhaft. Natürlich will sie ihre Unschuld beweisen. Das will wohl jeder Festgenommene, wenn sie unschuldig sind, aber die Schuldigen würden es auch tun, wenn sie könnten. Und das Wort eigentlich bezüglich der Schuld einzubauen, ist auch eine Nummer für sich. Es gibt kein "Eigentlich ist sie unschuldig". Entweder sie ist oder sie ist nicht schuldig. Bei einem allein stehend Hauptsatz impliziert "eigentlich" meiner Meinung nach immer ein "aber".
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News