Frankfurt am Main (dts) - Der Präsident der Deutschen Fußball-Liga (DFL), Reinhard Rauball, hat die Ausschreitungen nach dem gestrigen Spiel zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg scharf verurteilt. "Für uns steht fest: Gewalttäter dürfen keinen Platz im Fußball haben. Der Ligaverband wird daher ...

Kommentare

(2) Redigel · 14. März 2010
@1: Fremdenfeindlichkeit, Mord und Totschlag gabs auch schon immer, trotzdem ist dies nicht zu akzeptieren. Was für ne Logik legst du denn an den Tag?!
(1) k390944 · 14. März 2010
Herr Rauball, politisch korrekt geantwortet auf die Ereignisse von Berlin. Sie sollten aber lieber Präsident des Eiskunstlauf-Verbandes werden, da passiert so etwas nicht. Gab es Verletzte, gar Tote, wie durch Autounfälle auf deutschen Straßen am gestrigen Tag - NEIN - deshalb fordere ich sie auf, ebenfalls das Autofahren zu verbieten. Ausschreitungen beim Fussball gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben, auch wenn sie Leuchte das nicht einsehen wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News