Gratis Duschgel
 
News
 

Liebestolle Kaninchen sorgen für Polizeieinsatz in Hessen

Darmstadt (dts) - In der hessischen Stadt Mörfelden-Walldorf haben zwei liebestolle Kaninchen für einen Polizeieinsatz gesorgt. Wie die Beamten am Freitag weiter mitteilten, hatte eine Anwohnerin in der Nacht merkwürdige Geräusche vernommen und die Polizei gerufen. "Es hörte sich an, als ob jemand Holz hacken würde", beschrieb die Frau den Beamten den Lärm.

Daraufhin machten sich die Polizisten auf die Suche nach der Ursache und wurden hinter dem Wohnhaus schnell fündig: Zwei liebestolle Kaninchen hatten zur nächtlichen Stunde nicht voneinander lassen können und sich auch durch den Polizeieinsatz nicht stören lassen. Die Beamten zogen sich daraufhin zurück und gaben bei der Bewohnerin schnell Entwarnung.
DEU / HES / Polizeimeldung / Kurioses
11.05.2012 · 14:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen