News
 

Liebes-Aus bei Miranda Kerr und Orlando Bloom

Los Angeles (dts) - Das australische Model Miranda Kerr und der britische Schauspieler Orlando Bloom haben sich getrennt. "In einer gemeinsamen Erklärung haben Orlando Bloom und Miranda Kerr bekanntgegeben, dass sie seit ein paar Monaten freundschaftlich getrennt sind", sagte ein Sprecher des Paares gegenüber "E! News". Demnach hätten die beiden nach sechs gemeinsamen Jahren vor kurzem entschieden, künftig getrennte Wege zu gehen.

Die beiden Eheleute würden sich allerdings auch weiterhin respektieren und unterstützen, sagte der Sprecher weiter. In den vergangenen Monaten hatte es immer wieder Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Kerr und Bloom gegeben. Die beiden hatten sich im Jahr 2007 kennengelernt, im Juli 2010 heirateten der Schauspieler und das Model. Im Januar 2011 brachte Kerr einen gemeinsamen Sohn zur Welt.
Vermischtes / USA / Leute
25.10.2013 · 10:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen