Erfurt (dpa) - Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht hat an die SPD-Mitglieder appelliert, Rot-Rot-Grün noch zu verhindern. Diese hätten es in der Hand, dass sich Thüringen nicht durch eine von der Linken geführte Regierung ins Abseits manövriere, erklärte Lieberknecht. CDU und SPD ...

Kommentare

(3) steffi2009 · 20. Oktober 2014
hmm ins abseits manövrieren? wir sind doch durch frau lieberknecht bereits im abseits. es kann doch nur noch aufwärts gehen, wenn ein regierungswechsel stattfindet
(2) Folkman · 20. Oktober 2014
Ohh, das wird jetzt echt schwierig. Die unsympathische Lieberknecht dürfte immerhin einer der Hauptgründe für den Kurswechsel sein...
(1) KerweManfred · 20. Oktober 2014
da geht jemand betteln
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News