News
 

Lieberknecht gegen Rücktritt von Wulff

Erfurt (dpa) - Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht lehnt einen Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff ab. Es gebe zwei Maßstäbe, solche Fragen zu bewerten: die juristischen und die persönlichen. Wer die ersten eingehalten habe, könne die zweiten in seinem Amt überdenken. Sie sei sicher, dass der Bundespräsident das getan habe. Wulff steht in der Kritik, weil er als niedersächsischer Ministerpräsident auf eine Anfrage im Landtag einen Privatkredit bei der Frau eines Unternehmers nicht erwähnt hat.

Bundespräsident / Reaktionen
27.12.2011 · 10:17 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen