Neckarsulm (dpa) - Der Discounter Lidl plant eine eigene Eiscreme-Produktion. «Wir haben gerade mit der Mitarbeitersuche, der Planung und Sondierung begonnen», teilte die Schwarz-Gruppe, zu der Lidl gehört, mit. Die «Wirtschaftswoche» hatte zuvor berichtet, dass Lidl spätestens im Sommer 2017 eine ...

Kommentare

(4) k68363 · 28. August 2015
Selbst Eis herstellen ist das beste.
(3) SilentYell · 28. August 2015
Na, das ist doch mal eine Nachricht, auf die die Welt gewartet hat. Jetzt sehne ich natürlich die Nachricht vom Vollzug herbei und stehe in den Startlöchern. Hoffentlich muss man sich nicht eine Nacht vorher vor den Toren Lidls anstellen, um noch einen Stück des neuen Kuchens zu ergattern....
(2) DJBB · 28. August 2015
@1 ich auch, das ist es auch wirkliches EIS
(1) k408300 · 27. August 2015
hole mir mein Eis lieber aus der Eisdiele an der Ecke
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News