Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Libyscher Vertreter in Deutschland bittet um Hilfe

Hamburg (dpa) - Nach achtmonatigen Kämpfen ist Libyen bei der Versorgung Zehntausender Kriegsopfer auf internationale Hilfe angewiesen - auch aus Deutschland. Das sagte der Geschäftsträger der libyschen Botschaft in Berlin, Aly Masednah Idris El-Kothany, bei einem Besuch von Kriegsverletzten in einem Hamburger Krankenhaus. Die Kliniken in Libyen seien mit der Situation überfordert. Etwa 25 000 Menschen seien getötet, weitere 75 000 verletzt worden. Wegen der bisherigen Sanktionen fehle es Medizin und Personal.

Konflikte / Libyen / Deutschland
21.10.2011 · 16:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen