Tripolis/Damaskus/Kairo (dpa) - Die Kampfflugzeuge der westlichen Koalition haben die Fronten in Libyen in Bewegung gebracht und Diktator Muammar al-Gaddafi in die Defensive gezwungen. Die Milizen der Regimegegner erreichten am Sonntag bei ihrem Vormarsch nach Westen den Ort Bin Dschawwad. Auch in ...

Kommentare

(5) k412323 · 27. März 2011
@4: da gibt es ÖL... damit sollte die Frage beantwortet sein. @2: bei dir Dummschwätzer tippe ich mal, daß du nie Soldat warst (zumindest nicht in ner Kampftruppe), dein Kommentar ist absolut Müll.
(4) aguilara · 27. März 2011
Nicht dass dieser Pausenclown Gadaffi irgendwie zu unterstützen wäre, aber was haben in Libyen Amerikaner und Europäer überhaupt zu suchen?
(3) TurboEdition · 27. März 2011
Da sieht man mal in was für perversen Propaganda-Kategorien solche satanischen Demagogen wie dieser US-Kriegsminister Gates denken! Leichen von Zivilisten an Angriffsorte zu legen zur Vortäuschung falscher Tatsachen entspricht genau den Denkschemen dieser westlichen Kriegsverbrecher! Göbbels hätte es nicht besser gekonnt! Ghaddafi wird diesen Krieg gewinnen!
(2) Redigel · 27. März 2011
@1: Ich glaub vor Tripolis ist Schluss. Dort dürfte dann ein zäher Häuserkampf blühen, den keiner gewinnen kann und den man vermeiden sollte. Mit Bomben auf die Köpfe von Tripolis wird man jegliche Befürwortung des Einsatzes verspielen. @3: Nö wird er nicht. Gagafi wird entweder sterben oder Libyen wird geteilt, er bleibt dann im ärmeren Osten. Zeitversetzt würde der Zuzug nach Tripolis verschärft, Armut steigt und somit auch die Bedingungen sich dort zu erheben.
(1) yalle · 27. März 2011
na- olle Gadaffi? schon Dein Testament gedacht? wird höchste Zeit...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News