Bengasi/New York/Brüssel (dpa) - Neben Großbritannien wollen auch Frankreich und Italien die massiv in Bedrängnis geratenen libyschen Regimegegner mit Militärexperten unterstützen. «Wir werden euch helfen! », erklärte Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy am Mittwoch nach einer Unterredung mit ...

Kommentare

(4) watchi · 20. April 2011
Na klar !!! Heute ist der "Westen" der große Retter und Befreier (siehe Irak!!) und morgen sind wir die Feinde wegen unserer Lebenseinstellung und Religion !! Sollen sich doch die Länder selbst befreien oder unterdrücken !! Demokratie muß aus dem Volk selbst wachsen und nicht durch unsere Armeen mitgetragen und erzwungen werden !! Wann lernen wir aus Afghanistan und Irak ??? Finger weg von diesen Staaten und unsere eigenen Probleme erst lösen !!!
(3) k403200 · 20. April 2011
@2 was bist du denn für ein volltrottel lol. Ich hoffe nur die natolutscher griefen bald mal richtig ein, blamiert genug haben sie sich ja mittlerweile
(2) TurboEdition · 20. April 2011
Ja, und ich bitte hiermit um chinesische Bodentruppen, um die mir missliebigen derzeitigen Machthaber in der BRD zu beseitigen! Geht's noch? Gadaffi, jage diese Terroristenbande endlich zum Teufel!
(1) regline · 20. April 2011
Lybien ist fast schon befreit. Was naechst? Syrien? Iran? Oder gar Russland... Diese ist doch so nicht frei genug und undemokratisch. Und besitzt Atom-Waffe. Viel genug gruende um einen Befreiungs-Krieg zu starten. Lass mir alle Nulle fallen, die bekommen Sie zurueck :]
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News