News
 

Libyen verkündet Waffenruhe

Tripolis (dpa) - Nach den massiven Angriffen einer internationalen Allianz auf libysche Militäreinrichtungen hat Libyen erneut eine Waffenruhe ausgerufen. Die Waffen würden bereits ab dem Abend schweigen, sagte ein Sprecher der Streitkräfte in Tripolis. Damit folge man einem Vorschlag der Afrikanischen Union. Schon am Freitag hatte Libyen eine Waffenruhe verkündet, die aber nicht eingehalten wurde. Der arabische Sender Al-Arabija berichtet, die Rebellen hätten wieder die Kontrolle über die Stadt Adschdabija im Osten übernommen.

Konflikte / Libyen
20.03.2011 · 21:15 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen