News
 

Libyen-Kontaktgruppe trifft sich in Istanbul

Istanbul (dpa) - Die Libyen-Kontaktgruppe will an diesem Donnerstag in Istanbul über die schwierige Lage in dem nordafrikanischen Land beraten. Es werde ein Treffen auf Ebene der politischen Direktoren der Außenministerien geben, teilte die türkische Regierung mit. Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu, der noch heute aus Äthiopien zu Gesprächen mit dem nationalen Übergangsrat der Rebellen nach Bengasi fliegen wollte, habe mit seinen Amtskollegen über die Lage beraten. Er hatte gestern von einem historischen Tag für Libyen gesprochen.

Konflikte / Libyen
23.08.2011 · 10:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen