News
 

Libyen-Kontaktgruppe trifft sich in Istanbul

Istanbul (dpa) - Zum vierten Mal seit Beginn des Aufstandes gegen Muammar al-Gaddafi trifft sich heute die sogenannte Libyen-Kontaktgruppe. Die Gespräche auf Außenministerebene finden diesmal in Istanbul statt. Hauptthema dürfte die Frage sein, ob es doch noch eine Verhandlungslösung geben kann, oder ob der Konflikt auf dem Schlachtfeld entschieden wird. Die Aufständischen sperren sich gegen jeden Kompromiss, der nicht die Entmachtung von Gaddafi und seiner Familie vorsieht. Der vom Übergangsrat seit Wochen angekündigte Sieg will sich jedoch bisher nicht einstellen.

Konflikte / Libyen / Türkei
15.07.2011 · 03:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen