News
 

Libyen-Konferenz tagt in Istanbul - Gaddafi droht

Istanbul (dpa) - In Istanbul hat ein Treffen der so genannten Libyen-Kontaktgruppe begonnen. Während die Rebellen weiter gegen die Truppen von Muammar al-Gaddafi kämpfen, suchen die ranghohen Diplomaten nach Wegen, das Blutvergießen zu beenden. Die Nato hatte zuletzt erklärt, die Gaddafi-Einheiten seien durch die seit Monaten andauernden Luftschläge des Bündnisses bereits stark eingeschränkt. Gaddafi will sich aber nicht geschlagen geben: In einer Rede vor Anhängern sagte er, die Libyer verteidigten in ihrem Kampf gegen die Kreuzritter der Nato die Ehre aller Araber und Afrikaner.

Konflikte / Libyen / Türkei
15.07.2011 · 11:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen