quasar bonus
 
News
 

Libyen: Aufständische gründen Militärrat

Bengasi (dts) - In Libyen haben die Regimegegner einen Militärrat in Bengasi gegründet. Der Militärrat soll die militärischen Kräfte gegen den Diktator Muammar al-Gaddafi organisieren und den Kontakt zu ähnlichen Räten in anderen befreiten Städten suchen, wie die Oppositionelle Salwa Bughaighi am Dienstag mitteilte. Über die detaillierte Zusammensetzung des Rates sei bisher noch nicht entschieden, aber es würden solche Offiziere Bevorzugung erfahren, die seit Beginn an den Aufständen beteiligt waren.

Unterdessen hat General Ahmed Katrani, welcher die Streitkräfte in Bengasi befehligt, einen Marsch auf Tripolis ausgeschlossen. Diesen hatten verschiedene Offiziere in den vergangenen Tagen erwogen.
Libyen / Militär / Proteste / Weltpolitik
01.03.2011 · 18:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen