News
 

Libyen: Aufständische erobern Ras Lanuf zurück

Ras Lanuf (dts) - In Libyen haben die Gegner des Regimes von Staatschef Muammar al-Gaddafi offenbar die strategisch wichtige Stadt Ras Lanuf zurückerobert. Man habe nun die Kontrolle über den Ölhafen, hieß es unbestätigten Medienberichten zufolge. Vor gut zwei Wochen hatten die Rebellen die Kontrolle über die Stadt an das Regime des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi verloren.

Zuvor hatten Aufständische schon die beiden Städte Adschdabiya und Brega wieder eingenommen. Die Aufständischen seien nun auf dem Weg in den Westen des Landes.
Libyen / Militär / Weltpolitik / Livemeldung
27.03.2011 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen