News
 

Libanon: Militär verhindert weiteren Beschuss Israels

Beirut (dts) - Libanesische Truppen haben heute an der Grenze vier Raketen entschärft, die offenbar auf Israel abgefeuert werden sollten. Wie ein Sprecher des libanesischen Militärs mitteilte, waren drei der Raketen mit einem Zeitzünder versehenen und auf israelisches Gebiet ausgerichtet. Die Geschosse befanden sich in einem verfallenen Haus in dem Gebiet, aus dem bereits gestern eine Rakete möglicherweise von Kämpfern der Hisbollah auf Israel abgefeuert worden war. Das israelische Militär hatte mit Artilleriefeuer auf libanesisches Gebiet geantwortet. Auf beiden Seiten kam es jedoch zu keinerlei Schäden. Der gestrige Beschuss Israels war bereits der fünfte des laufenden Jahres.
Libanon / Israel / Anschlag
28.10.2009 · 11:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen