News
 

Liam Hemsworth wollte "romantischen" Verlobungsring für Miley Cyrus

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Liam Hemsworth hatte relativ genaue Vorstellungen vom Verlobungsring für seine Freundin Miley Cyrus: Das Schmuckstück sollte "schön und romantisch" sein, verriet der 22-Jährige dem US-Magazin "People". Hemsworth hielt am 31. Mai mit einem 3,5-Karat-Diamantring um die Hand der Schauspielerin und Sängerin an. "Er ist handgeschliffen und stammt aus der Zeit um 1880 oder 1890", erzählte Hemsworth.

Zudem handele es sich bei dem Ring um ein absolutes Einzelstück. "Zu der Zeit gab es nirgends zwei gleiche Diamanten, da alle von Hand geschliffen wurden. Es ist so faszinierend, dass er noch immer genau so aussieht, da er nie nachgeschliffen wurde. Ich finde das sehr romantisch." Hemsworth war zuletzt in dem Film "Die Tribute von Panem" zu sehen.
USA / Leute
07.06.2012 · 18:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen