News
 

Liam Gallagher plant "Post-Oasis-Album" für Juli

London (dts) - Der ehemalige Leadsänger der britischen Band Oasis, Liam Gallagher, hat Pläne geäußert, im Juli ein Album mit seiner eigenen Band zu veröffentlichen. In einem Interview mit dem Londoner Radiosender "Xfm" sagte Gallagher, die neue Gruppe werde unter anderem aus den Ex-Oasis-Bandmitglieder Andy Bell und Gem Archer bestehen. "Viele dieser Lieder habe ich geschrieben bevor die Band sich auflöste", sagte Gallagher weiter und spielt damit auf die Zeit vor der Auflösung von Oasis an. Oasis hatte sich im letzten Jahr aufgelöst, nachdem Liams Bruder Noel im August 2009 aus der Band ausgestiegen war. Im Lauf seiner Karriere sorgte Liam immer wieder für Skandale, welche meist unter Alkoholeinfluss zustande kamen. Oasis galt als einer der erfolgreichsten Vertreter des Britpop.
Großbritannien / Musik / Leute
28.01.2010 · 16:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen