News
 

Liam Gallagher mag keine Stylisten

London (dts) - "Beady Eye"-Frontmann Liam Gallagher mag keine Stylisten und findet sich selbst ziemlich modisch. "Ich bin sicher, dass ich ein paar Fehler gemacht habe, aber im Großen und Ganzen bin ich absolut cool", erklärte der Sänger dem Magazin "Short List". Für Leute, die keinen eigenen Mode-Stil hätten, empfinde der Rocker nur Mitleid.

"Ihr wisst schon, diejenigen mit Stylisten. Diejenigen, die nicht wissen, worin sie gut aussehen, die tun mir leid." Er selbst bevorzugt in Sachen Mode die 1960er Jahre. "Da waren die Jungs noch alle völlig berauscht und definierten ihren eigenen Style", erklärte der Sänger. Liam Gallagher war Leadsänger der britischen Rockband "Oasis" und ist mittlerweile bei deren Neuformierung "Beady Eye" aktiv.
Großbritannien / Beauty / Leute
14.06.2012 · 19:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen