News
 

Liam Gallagher mag es bodenständig

London (dts) - Liam Gallagher, britischer Sänger und Frontmann der Band Beady Eye, mag es, alltägliche Dinge zu tun. "Ich liebe es, zur Schule zu gehen mit den Kindern, sie abzuholen, das macht mich glücklich", so der Sänger im Interview mit dem Magazin "jam". Es sei dem 38-Jährigen wichtig, auf dem Boden zu bleiben.

Der Musiker ist seit Februar 2008 mit Sängerin Nicole Appleton verheiratet. Insgesamt hat Gallagher drei Kinder, das jüngste ist der neunjährige Gene. Gallagher ist seit 2009 der Sänger der Band Beady Eye, deren erstes Album "Different Gear, Still Speeding" im Februar erschien. Bis zur Trennung verkaufte seine ehemalige Band Oasis weltweit rund 50 Millionen Tonträger und schaffte es mit allen sieben Studioalben auf Platz eins der UK-Charts.
Großbritannien / Leute / Musik
07.03.2011 · 13:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen