News
 

Liam Gallagher kritisiert unambitionierte Bands

London (dts) - Der britische Sänger Liam Gallagher hat unambitionierte Bands kritisiert. Dem Magazin "NME" sagte er: "Es ist wie mit diesem Leuten, die sich im Urlaub Sonnencreme ins Gesicht schmieren. Entweder willst du braun werden oder nicht. Diese Leute fahren irgendwohin, wo es warm ist und kommen weißer wieder, als sie gefahren sind. Das klingt für solche Zeitverschwender vielleicht arrogant."

Der 38-jährige Sänger möchte mit seiner neuen Band Beady Eye noch erfolgreicher werden, als mit seiner vorigen Band Oasis, in der auch sein Bruder Noel Gallagher mitspielte. "Ich möchte so groß raus kommen, wie die Beatles. Klar, wir wollen Unmengen Platten verkaufen und Unmengen von Kids im ganzen Universum begeistern. Das ist was wir wollen."
Großbritannien / Musik / Leute
31.03.2011 · 10:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen