News
 

Liam Gallagher hofft auf neue "Beady Eye"-Fans

London (dts) - Der britische Sänger Liam Gallagher geht die Festivaltour seiner Band "Beady Eye" sehr zielgerichtet an. "Der Sinn der Sache ist es verdammt noch mal, neue Fans zu gewinnen", sagte 38-Jährige im Interview mit dem Musikmagazin "NME". "Ich meine offensichtlich sind alle `Oasis`-Fans rübergesprungen und finden es gut. Aber die Musik soll jeden erreichen. `Beady Eye` ist für jeden."

Gallagher hatte fast 20 Jahre an der Seite seines Bruders Noel in der Band "Oasis" gesungen. Nach unzähligen Streitereien hatte sich die Band im Jahr 2009 schließlich aufgelöst. Alle Mitglieder bis auf Noel Gallagher spielen jetzt unter dem Namen "Beady Eye" weiter. Im Sommer werden sie unter anderem auf den Bühnen der großen britischen Festivals in Reading und Leeds stehen.
Großbritannien / Leute
27.03.2011 · 15:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen