News
 

Liam Gallagher findet eigene Modelinie besser als Kleidung von Jay-Z

London (dts) - Sänger Liam Gallagher ist der Überzeugung, dass er mit seinem Modelabel deutlich bessere Kleidung produziert als der Rapper Jay-Z. Wie er dem Magazin "Spin" erklärte, hätten Männer mit der Kleidung seiner Modelinie vor allem mehr Erfolg bei Frauen. Auch sonst geht Gallagher in seiner Rolle als Modeschöpfer auf. So verkündete er, er würde auch weiterhin Kleidung entwerfen, selbst wenn er kein Geld damit verdiene: "Ich mag es nicht über Geld zu reden, das ist vulgär. Aber selbst wenn ich gar nichts verdienen würde, würde ich weitermachen. Wir sind keine typischen Modeschöpfer, wir wollen nur Klamotten für die Jungs auf der Straße entwerfen."

Gallagher ist seit 2009 Sänger der Band Beady Eye, deren erstes Album "Different Gear, Still Speeding" im Februar erschien. Bis zur Trennung verkaufte seine ehemalige Band Oasis weltweit rund 50 Millionen Tonträger und schaffte es mit allen sieben Studioalben auf Platz eins der UK-Charts.
Großbritannien / Leute / Musik
18.03.2011 · 07:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen