ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Leverkusen: Kießling kehrt nach Verletzung in die Mannschaft zurück

Leverkusen (dts) - Stefan Kießling kehrt rechtzeitig nach der Länderspielpause für die Bundesligapartie am Freitag gegen Hoffenheim in die Leverkusener Aufstellung zurück. Am Mittwoch trainierte der 29-Jährige erstmals nach seiner Verletzung, die er sich in der Partie gegen den FC Bayern zugezogen hatte, wieder mit der Mannschaft. Am Montag waren die Fäden seiner Fleischwunde am Fuß gezogen worden, Bayern-Verteidiger Dante hatte den Torschützenkönig der letzten Spielzeit unglücklich kurz vor dem Abpfiff getroffen.

Kießling konnte die Partie nicht beenden. Bei einem Sieg am Freitag gegen Hoffenheim könnte die Werkself zumindest für eine Nacht die Tabellenführung übernehmen und an Dortmund und Bayern vorbeiziehen.
Sport / DEU
16.10.2013 · 19:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen