News
 

Leverkusen-Geschäftsführer Holzhäuser schließt Berbatov-Rückkehr aus

Leverkusen (dts) - Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Gerüchten um eine mögliche Rückkehr von Dimitar Berbatov von Manchester United einen Riegel vorgeschoben. "Berbatov wäre nur interessant gewesen, wenn er keine Ablöse gekostet hätte", sagte Holzhäuser der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Im März hatte Manchester eine Option im Vertrag des Bulgaren gezogen, um den Kontrakt des 31-Jährigen bis 2013 zu verlängern und bei einem Wechsel in diesem Sommer eine Ablöse erzielen zu können.

Berbatov hatte zwischen 2001 und 2006 69 Bundesligatore für Leverkusen erzielt. Weil Bayer nach dem Abgang von Eren Derdiyok (zu 1899 Hoffenheim) einen neuen Stürmer sucht, waren im Umfeld des Werksklubs Gerüchte um eine mögliche Berbatov-Rückkehr laut geworden. Man suche einen Stürmer, der sich mit Stefan Kießling ergänze, sagte Holzhäuser.
DEU / 1. Liga / Fußball
29.05.2012 · 18:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen