News
 

Leutheusser-Schnarrenberger: Westerwelle muss selbst entscheiden

Hamburg (dpa) - Justizministerin Sabine Leutheusser- Schnarrenberger hat FDP-Generalsekretär Christian Lindner für höhere Aufgaben empfohlen. Lindner sei jetzt schon einer der Beliebtesten in der Partei, der konsequent an der programmatischen Neuausrichtung mitarbeite, sagte sie dem Hamburger Abendblatt. Beim Bundesparteitag im Mai werde ein ganzes Führungsgremium neu gewählt. Dabei werde sich einiges verändern. Man solle Guido Westerwelle selbst entscheiden lassen, ob er noch einmal als Vorsitzender antrete. Die Ministerin sprach Westerwelle ihre Unterstützung aus.

Parteien / FDP
02.01.2011 · 01:49 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen