News
 

Letzter Ladenschluss bei Schlecker

Ehingen (dpa) - In 2200 Schlecker-Filialen wird das letzte Mal der Schlüssel umgedreht - dann bleiben die Türen für immer geschlossen. 11 000 Beschäftigte stehen ohne Job da und noch ohne Antwort auf die Frage, wie es für sie weitergeht. Die Gewerkschaft Verdi kritisiert, dass die Entscheidung der Bundesländer über eine Bürgschaft für Transfergesellschaften erneut vertagt wurde. Jetzt bleibe abzuwarten, ob Baden-Württemberg allein in Vorleistung tritt, sagte ein Verdi-Sprecher. Protestaktionen sind für heute nicht geplant.

Handel / Drogerien
24.03.2012 · 11:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen