News
 

Letzte Leichenteile von zerstückelter Frau gefunden

Stade (dpa) - Ein Jogger hat im Kreis Stade in Niedersachsen die letzten Leichenteile einer zerstückelten Frau gefunden. Der 48-Jährige habe an einem Maisfeld eine Brandstelle entdeckt und die Fahnder alarmiert, teilte die Polizei mit. Weitere Körperteile der Frau würden nun nicht mehr vermisst. Autofahrer und Spaziergänger hatten in den vergangenen Tagen Körperteile der Rentnerin an verschiedenen Orten rund um die Gemeinde Beckdorf entdeckt. Seit Sonntag sitzt ihr Ehemann wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Er soll die 79-Jährige zu Hause getötet und zerstückelt haben.

Kriminalität
13.08.2011 · 03:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen