News
 

"Let`s Dance"-Gewinnerin Magdalena Brzeska nimmt Tanzunterricht

Berlin (dts) - Die "Let`s Dance"-Gewinnerin Magdalena Brzeska will ihre Kenntnisse vertiefen und nimmt nun weitere Stunden auf dem Tanzparkett. "Ich werde bei meinem Partner Erich Klann einen Tanzkurs belegen, um die Grundschritte zu lernen", sagte sie der "Bild am Sonntag". "Für die Live-Shows wurde alles nur blitzartig antrainiert."

Am vergangenen Donnerstag gewann die ehemalige Turnerin mit einer Freestyle-Einlage zur Filmmusik von "Fluch der Karibik" das Finale der RTL-Show. Auch Brzeskas Familie zeigte sich von ihrem Erfolg überaus glücklich. "Ihr Glücksschrei war für mich der schönste Applaus", sagte die 34-Jährige nach einem Anruf bei ihren Kindern. Brzeska ist 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik. 2001 heiratete sie den Fußball-Profi Peter Peschel, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat. Nur ein Jahr später trennte sich das Paar.
DEU / Leute
27.05.2012 · 07:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen